Die neue Website von FischerNetzDesign wurde fertig gestellt

von Robert Fischer

FischerNetzDesign

Die neue Internetpräsenz der Webagentur FischerNetzDesign wurde mit den aktuellen Standards wie html5 und css3 erstellt und verfügt über ein flexibles Layout. Dank dem Aufbau mit dem CMS-Contao kann die Seite zudem mit einem speziellen Layout für mobile Geräte aufwarten.

Hinter der Webagentur FischerNetzDesign stehen die Brüder Kristian und Robert Fischer.
Der Dipl.Verw.-Wirt Robert Fischer kümmert sich um den Verwaltungbereich und ist spezialisiert auf Webdesign mit Content-Management-System.
Kristian Fischer bringt die Erfahrung von 20 Berufsjahren als selbständiger Programmierer in den Bereichen PHP, Perl Javascript usw ein.
Ein Hauptaugenmerk der Agentur, welche auf die Mitarbeit zahlreicher Kreativer im Bereich Webdesign baut, ist die Erstellung von Websites unter SEO-Gesichtspunkten. Nicht zuletzt durch die Verwendung von Content-Management-Systemen soll dem Kunden eine Basis gelegt werden, auf der er seine Internetpräsenz ausbauen kann.

Zurück